Firmenlogo,Home

Gästebuch

[Ins Gästebuch eintragen]

8 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 8 von Thomas Jobmann am 24.03.2015 um 20:14 Uhr

Hallo Stefan,
vielen Dank für die schnelle Reparatur meiner beiden Electrovoice Lautsprecher DL10X. Bestimmt geht mal wieder was kaputt, dann weiß ich, an wen ich mich wenden kann.

Bis zum nächsten Mal
LG
Thomas

Eintrag Nr. 7 von Thomas Feldmann am 21.02.2015 um 17:58 Uhr

Hallo Stefan,
Ich habe mal zwei absolute "Lautsprecherleichen" aus einer alten Rock-o-la Musiktruhe bekommen, die bestimmt 30 Jahre vor sich hin gerostet sind.
Es handelt sich um Jensen P12RL speaker (brownframe) aus den Jahren 1959/1960.
Habe mich erst gar nicht getraut sie Stefan zu schicken, so schlimm sahen sie aus, aber das Ergebniss hat sich gelohnt, was Stefan da vollbracht hat ist gigantisch.
Zwei absolut gut klingende Jensen Lautsprecher. Bestens geeignet um alte Gitarren Amps aus der Zeit wieder amtlich aussehen zu lassen.
Wahnsinn und nochmals ein dickes Danke von mir
Gruß Thomas

Eintrag Nr. 6 von J. Behrens aus Hamburg am 11.02.2015 um 13:10 Uhr
 

Lieber Herr Bischoff,
vielen dank für die perfekte Reparatur meiner 18 Stück Fane 5" Monitor aus meinen d&B E1 Systemen und den netten und unkomplizierten Kontakt.
Alle Systeme spielen wieder super und ich werde mich gerne wieder melden wenn ich etwas zu reconen habe.

Liebe Grüße aus Hamburg

Jörg Behrens

Eintrag Nr. 5 von Gregor aus Montabaur am 10.02.2015 um 19:21 Uhr

Sickenreparatur Dynaudio 75026 2A aus AEC model alpha.

Ein Aufgabe meines Vaters, aber: Selbst machen oder machen lassen? Faul wie ich bin, habe ich machen lassen. Eine sehr gute Entscheidung! Die Sicken wurden perfekt geklebt, die Lautsprecher sehen nun wieder wie frisch aus der Fabrik aus. (Das ist zwar eigentlich keine Auszeichnungsattribut für gute Handarbeit, aber in diesem Fall ein klares Statement für die Präzision und Sauberkeit der durchgeführten Reparatur. Im Gegenteil, der Hersteller hat mit dem Klebstoff tatsächlich im Gegensatz zu Herrn Bischoff regelrecht "gematscht".)
Bei Einbau und Wiederinbetriebnahme wurde sofort klar: Hier war jeder Cent goldrichtig angelegt. Chapeau! Nun würde ich Herrn Bischoff völlig ohne Sorge auch die teuersten Systeme anvertrauen, allein an meinen Klipsch La Scala bleibt dauerhaft für ihn nicht viel zu tun...

Eintrag Nr. 4 von Micha aus Seevetal am 19.12.2014 um 21:57 Uhr
 

Quadral Vulkan MK - Sickenreparatur der Tieftöner -

Die Tieftöner sehen wieder aus wie neu (mindestens, wenn nicht besser), spielen und klingen wie am ersten Tag und machen mir wieder sehr viel Freude!!
Eine günstige und sehr gute Alternative zur Reparatur in Hannover beim Hersteller. Da kostet es locker das Doppelte, das muss nicht sein.
Vielen Dank dafür und meine absolute Empfehlung.
Bis zum nächsten Mal......
Gruss, Micha aus Seevetal

Eintrag Nr. 3 von Guy Morlak aus Luxemburg am 09.12.2014 um 11:28 Uhr

Die Sicken meiner Beolab 6000 Tieftöner wurden innerhalb einer Woche (inkl. Versand) zu meiner vollsten Zufriedenheit erneuert.
Fazit: Schneller, kompetenter und preiswerter Service, das sieht man leider nur noch selten.
Danke Stefan!

Eintrag Nr. 2 von Eike Wüstenberg aus 66119 Saarbrücken am 22.11.2014 um 22:52 Uhr
   

Hallo Herr Bischoff!
Vielen Dank für die gelungene Reparatur (Reconing) des JBL K120 8 Ohm. Optisch und akustisch macht alles einen hervorragenden Eindruck. Ich glaube nicht, dass man das besser machen kann.

JBL hat den Reparaturservice für den JBL D120, den JBL K120 (beide mit AlNiCo-Magnet!) und den JBL E120 eingestellt. Es gibt meines Wissens in Deutschland außer Ihnen keine Firma, die ein Reconing dieser Lautsprecher so fachgerecht, gut und preiswert durchführen kann.
Liebe Grüße aus dem Saarland!
Eike Wüstenberg

Eintrag Nr. 1 von Robert Junghans aus Köln am 23.08.2014 um 19:08 Uhr
 

Hallo,

ich habe bei Stefan Bischoff 2 Lowther PM 2C Chassis mit neuer Sicke und Zentrierspinne ausstatten lassen.
Das ist hervorragende Arbeit zu einem absolut fairen Preis. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!!!

8 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]




zurück zur Startseite PPA Audiotechnik



Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Werbeanzeige: Kontaktformular