Firmenlogo,Home   PPA-Audiotechnik    ...built to last!  



Reparatur

Neuanfertigung

Optimierung

Cases

Festinstallation

PA

Studio


 

 

 

*DATENSCHUTZERKLÄRUNG*

Startseite Reparaturen Optimierung Cases Neubau P.A. Studio Links AGB Impressum
 

Ich biete die Festinstallation kompletter Beschallungsanlagen für Restaurants, Veranstaltungsräume, Verkaufsräume, Arztpraxen und sonstige Anwendungsbereiche für den Innen- und Außenbereich an.
Hierfür kommen je nach Anwendungsfall professionelle Lautsprecher, Verstärker, Mikrofone usw. folgender Hersteller zum Einsatz:

  • Coda-Audio (BMS)
  • Palmer
  • LD-Systems
  • Beyma
  • Eminence
  • IMG Stage Line
  • u.a.m.

Neben dem Einsatz der Herstellerboxen liefere ich bei speziellen Anforderungen an das Design und/oder die Bauform und -größe auch individuell gefertigte Gehäuse.

Fragen zum Thema

 
zurück zur Startseite Kontakt     AGB     Impressum     Gästebuch