Firmenlogo,Home   PPA-Audiotechnik    ...built to last!  



Reparatur

Neuanfertigung

Optimierung

Cases

Festinstallation

PA

Studio


Startseite Reparaturen Optimierung Cases Neubau P.A. Studio Links AGB Impressum
 

Ich biete die Festinstallation kompletter Beschallungsanlagen für Restaurants, Veranstaltungsräume, Verkaufsräume, Arztpraxen und sonstige Anwendungsbereiche für den Innen- und Außenbereich an.
Hierfür kommen je nach Anwendungsfall professionelle Lautsprecher, Verstärker, Mikrofone usw. folgender Hersteller zum Einsatz:

  • Coda-Audio (BMS)
  • Palmer
  • LD-Systems
  • Beyma
  • Eminence
  • IMG Stage Line
  • u.a.m.

Neben dem Einsatz der Herstellerboxen liefere ich bei speziellen Anforderungen an das Design und/oder die Bauform und -größe auch individuell gefertigte Gehäuse.

Fragen zum Thema

 
zurück zur Startseite Kontakt     AGB     Impressum     Gästebuch