Firmenlogo,Home   PPA-Audiotechnik    ...die Ton-Konservenfabrik!  



Reparatur

Neuanfertigung

Optimierung

Cases

Festinstallation

PA

Studio


Startseite Reparaturen Optimierung Cases Neubau Festinstallation P.A. Links AGB Impressum
 

In meinem kleinen aber feinen Tonstudio bringe ich Ihre analogen "Schätzchen" auf CD.
Ob Schallplatte, Musikcassette oder Tonband - im Prinzip ist alles möglich!
Auf Wunsch entferne ich Störgeräusche wie Rauschen, Knistern, Rumpeln und Brummen soweit dies ohne hörbare Beeinträchtigung der Musikwiedergabe möglich ist. Hierzu verwende ich eine professionelle Software.

    Folgende Abspielgeräte kommen zum Einsatz:
  • Telefunken M15A
  • Fostex E 16
  • Teac X-300R
  • Thorens TD 160 MK II
  • Harmann Kardon 262
  • Pioneer CT-959
  • Weitere Tonbandgeräte werden restauriert.

Außerdem steht ein kleiner, separater Aufnahmeraum für Demoaufnahmen von Solisten oder Duos zur Verfügung (Mehrspur-Harddiscrecording oder 16-Spur Analog).

Studio_1     Studio_2

Fragen zum Thema

 
Kontakt     AGB     Impressum     Gästebuch